zorg.ch
#3390 by @ 01.04.2002 07:15 - nach oben -
we're back home
Leute, wie ihr ja teilweise mitbekommen habt, haben wir@rugiwar gestern abend mal gedacht, wir könnten ja wiedermal ne kleine Clan-Beizentour anreissen, und sind dann auch so vor ca. 3h wieder von Herisau zurückgekommen (Chaplins). Aber nicht mit _leeren Händen_ *räusper* ;-)
Jedenfalls hat uns Ally gerne zur Lan begleitet, und wird wies aussieht auch noch zum dinner bleiben *g*.
Wir haben ihr halt erzählt, hier ginge es noch ab in Sachen OS / Linux und Games.
Ihr Coding Skill (C, Tcl - sie kennt brainfuck!!), der die Unseren (oder halt meinen, sorry) schon ein wenig übertrifft, erklärt eigentlich, dass sie "die Szene" hier "interessant" findet.

Aber gell, jemand verhängts im Quake. Ich nenne hier keine Namen hehe.
zorg.ch
#3393 by @ 01.04.2002 07:42 - nach oben -
Dinner-Question: Kommt ganz aufs Essen an - Von Brot mit Mayonnaise könnte ich mich auch zu Hause ernähren, aber vileich bessert es sich im Verlauf der Zeit noch.
Quake: man kann auch nicht alles beherrschen, wie einige von euch.
Grosse und schöne Site. Ich muss mich noch ein wenig in den Schreibstiel der Texte eingwöhnen und die Diskussionen ein wenig verfolgen, dann bin ich auch am Start.
zorg.ch
#3396 by @ 01.04.2002 08:14 - nach oben -
Bei Thema eingewöhnen: was soll eigentlich der Poll Bedeuten. Es ist in meien Augen enwenig zu spezifisch hergeleitet, das diese Frage von nicht Insidern nicht beantwortet werden kann.
Gute Nacht.
zorg.ch
#3398 by @ 01.04.2002 09:49 - nach oben -
darfst es wie ein spiel betrachtet.....

lese poll,
suche das forum nach entsprechenden textfragmenten ab,
erkenne den nichtvorhandenen sinn,
kurzer lacher,
erwiedern eines sinnlosen posts....
zorg.ch
#3406 by @ 01.04.2002 11:35 - nach oben -
wenn du das forum genügend mitverfolgst, hast du mit polls wie diesem keine verständnisprobleme...
zorg.ch
#3801 by @ 10.04.2002 11:04 - nach oben -
hea Jogens, gebt mal einen Piep von Euch wenn ihr das nächste mal in Herisau unterwegs seid - ich wohn da ja fast beim Bahnhof, gelle (also nur an den WEs, unter der Woche hocke ich im zürcher Smog).