zorg.ch
#3148 by @ 25.03.2002 20:45 - nach oben -
Event-Section
Sie ist ein bisschen umgebaut.

Ich bitte (bereits wieder) um Feedback.
Die Unterteilung nach Jahr möchte ich erstmal beibehalten.
zorg.ch
#3149 by @ 25.03.2002 20:56 - nach oben -
also eben für meinen geschmack ist es zu unübersichtlich. ein paar aneinander gequetschte tables wo überall text drin steht...ist zu mühsam. find ich und _du_ wolltest die page ja mal für non-informatiker haben....und das ist die event section garantiert nicht.
zorg.ch
#3152 by @ 25.03.2002 21:48 - nach oben -
Du kritisierst immer meine Umsetzung, so als ob es nicht besser ginge.
Ist das Konzept nicht in Ordnung?
zorg.ch
#3154 by @ 25.03.2002 22:08 - nach oben -
So wies jetzt ist, nach wochen unterteilt, und oben die Events, find ichs noch ziemlich sinvoll.
Es fehtl noch n bischen design, aber der rest ist recht praktisch.

cylander wie siehts mit dem fraggeria intranet aus?
zorg.ch
#3155 by @ 25.03.2002 22:11 - nach oben -
Cool, hast du noch Design-Vorschläge? Diese währen jetzt nämlich sehr angebracht.
pro event.

und lamber, ich kritisiere das teil weil es mir nun mal echt nicht passt, dass ist mein gutes recht. Wenn du meinst ich kritisiere dein Umsetzung...ich weiss ja ned mal wie dus _umgesetzt_ hast, geschweige denn habe ich je ein Konzept gesehen.

ich warte auf ne idee wie ich die turniere machen soll, hab da nämlich null ahnung.
zorg.ch
#3157 by @ 25.03.2002 22:14 - nach oben -
mir gefällts einfach nicht die "Usability" ist einiges schlechter als die alte.
wenn man schon unbedingt das alte layout wegwerfen will sollten wirs im lansurfer style machen also schlicht ne table mit nem
zorg.ch
#3159 by @ 26.03.2002 00:19 - nach oben -
nun ja, ist eigentlich nicht mal mehr so schlimm.
allerdingsbums sollten die monate von den wochen klar abgetrennt sein, und im jahr 2000 und 2002 (glaubs) sind die herren "bugs" vertreten, wo ich dich, lamber, mal drauf hingewiesen habe.
...und die monatsübersichtheizung ist halt etwas sehr unübersichtlich.

ich schliess mich mal mit dem lö kurz wegen des spielplans, der ist ja bekanntlich sportler
zorg.ch
#3163 by @ 26.03.2002 11:51 - nach oben -
glaub auch das die übersicht einwenig gelitten hat...wobei die idee mit der entsprechenden woche oder monat sehr gut ist da ich mir die ganzen events so schneller in den palm übertragen kann...
zorg.ch
#3166 by @ 26.03.2002 17:20 - nach oben -
die übersicht ist wirklich ein wenig unübersichtlich... aber besser als vorher (habe das alte design noch schnell gesehen. bevor du es erneuert hast)...
zorg.ch
#3174 by @ 26.03.2002 19:01 - nach oben -
Well, das Layout der Event-Section ist von mir aus fertig; unfertig ist die Darstellung der einzelnen Events.
Beim Design derer könnte ich noch ein wenig Input gebrauchen.
zorg.ch
#3239 by @ 27.03.2002 23:27 - nach oben -
So, die neue (alte) Event section ist (wieder) fertig.
Das Kalender-Konzept bringts nicht. Beibehalten habe ich jetzt nur die Unterteilung der Jahre und das Anchor-Inhaltsverzeichnis.

Natürlich existiert immer noch ein Design-Vakuum bei den Event-Boxes selber.