zorg.ch
#1453 by @ 17.01.2002 20:31 - nach oben -
60. Geburtstag von Muhamed Ali
Ich möchte dem besten Boxer aller Zeiten recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag gratulieren. Er ist für mich nicht nur der beste Boxer, sondern ein ganz besonderer Mensch.
Er kämpfte nicht nur mit Kraft, sondern mit dem Kopf. Er war seinen Gegnern im Ring immer einen Schritt voraus. Er hatte eine unglaubliche Taktik.
Er tänzelte förmlich im Ring. Er verwirrte seine Gegner mit seiner unheimlichen Beinarbeit. Bewegung war sein Ass im Ärmel. Er blieb nie stehen. Das war sein Vorteil.
Er hat auch eine unglaubliche geistige Stärke. Er liess sich von einer Niederlage nicht unterkriegen. Er kämpfte weiter. Und gewann.

Dieser Thread ist dem ehrenvollsten Mensch der Welt gewidmet, den ich jemals kannte. Muhamed Ali, herzliche Gratulation.
zorg.ch
#1455 by @ 17.01.2002 20:51 - nach oben -
Gratulation
Gratuliere Muhamed auch.

Jedoch bezweifle ich, das Karl Muhamed je begegnet ist, ihn folglich auch nicht kennt. Und lebendige kennt man und kannte man nicht.
zorg.ch
#1457 by @ 17.01.2002 21:13 - nach oben -
sport = scheisse
grundsätzlich ist sport scheisse. ist aber gut, dass wenigstens einer dabei sein hirn gebraucht.
zorg.ch
#1459 by @ 17.01.2002 21:44 - nach oben -
der sport
sport ist nich scheisse
spitzensport ist scheisse. ich nehme an, du meinst das in die richtung. wenn nicht, überleg mal, wie dein körper aussieht, wenn du mal alle muskeln 3 wochen nicht mehr benutzt. schön mit sicherheit nicht.
zorg.ch
#1461 by @ 17.01.2002 22:07 - nach oben -
_fast_jeder_ sport = scheis.se
wenn ich normal herumlaufe, ist das sicher kein sport. sport ist's dann, wenn man aktiv etwas betreibt. (z.b. turnverein). ich kann sehr wohl drei wochen, und auch ein ganzes leben lang ohne sport auskommen. _kein_sport_ muss ja nicht heissen, dass man seine muskeln _gar_nicht_ bewegt. spitzensport wäre dann sowas wie oberscheis.se.
zorg.ch
#1463 by @ 17.01.2002 22:11 - nach oben -
meinung vom sportler *hust*
aha, aber noch nie von der sportart "walking" gehört? da gehst du. nicht rennen, gehen. und was ist mit fingerskateboarding? mal abgesehen von anficksports und denksport, sowie dem ich-bau-mir-ein-rosses-case-sport.
zorg.ch
#1464 by @ 17.01.2002 22:17 - nach oben -
neue definition?
ich finde, du hast hier sport ein bisschen neu definiert. ausserdem hab ich AUSDRÜCKLICH gesagt: _fast_jeder_sport_! da ist z.b. die sportart schach ausgenommen. aber eine sportart ist für mich etwas, wo's um rekorde geht., was bei "walking" nicht der fall ist. ausserdem versuche ich trotzdem immer, dem laufen aus dem weg zu gehen, und nehme das auto. :]
zorg.ch
#1465 by @ 17.01.2002 22:35 - nach oben -
hab ich das?
du hast gesagt _fast_jeder_sport, womit offensichtlich die mehrzahl aller sportarten gemeint sind. und: im turnverein geht es nicht um rekorde, das möcht ich noch sagen. jedenfalls nicht um sportliche :)
zorg.ch
#1466 by @ 17.01.2002 22:55 - nach oben -
turniere?
aber ihr nehmt an turnieren teil?, oder nicht? du meinst, ihr führt im turnverein die sportart "saufen" aus? :]
zorg.ch
#1458 by @ 17.01.2002 21:42 - nach oben -
kennen
Na ja, ok, ich kannte den Ali nicht persönlich. Ich sah nur viele Dokus über ihn, las Berichte, las viel über seine Siege, aber kennen tu ich ihn ned wirklich ;-) Meine Eltern sassen früher noch bis in die Morgenstunden mit Kolegen vor dem Fernseher, als Muhamed Ali im Ring stand. In der Zeit hab ich noch hinterm Mond Holz gestapelt ;-)
zorg.ch
#1460 by @ 17.01.2002 21:52 - nach oben -
das forum: lektion 1
find ich gut, dein dein wissen.
aber: eine antwort auf einen post sollte wenn möglich als solche ersichtlich sein, d.h. die gepünktelte linie sollte vom a zum b post führen. wenn du - wie jetzt - nur dir selber antworten gibst, wirst du ein klägliches monolog-dasein fristen, denn dann bemerkt dich die zooom-ai nicht, und gratuliert dir nicht mal zum geburtstag.
zorg.ch
#1467 by @ 17.01.2002 23:05 - nach oben -
lektion 1
Na ja, Orkus, ich hab ja auch auf den "reply-Link" bei deep:blue's Post geklickt. Dass mein Reply aber unterhalb geschrieben wird, bin ich ned schuld dran. Ich hab auf die Definition "kennen" von deep:blue geantwortet. Sorry, falls Dich das verwirrt hat.