zorg.ch
#112898 by @ 22.12.2010 16:42 - nach oben -
hello zorg

we have a situation.

facts:
- sylon oder wie auch immer die firma jetzt heisst, der das zeug gehört, zĂŒgelt nach basel. es war nicht immer ganz klar, aber mittlerweile sieht es so aus, als nehmen sie unseren server auch mit.
- wir haben keinen administrator.
- claudio ist als einziger root. claudio ist nicht zustÀndig weil nicht mitglied, ausserdem ist er krank und weit weg. gute besserung btw!
- nico ist auch weit weg.
- keine ahnung was oli so treibt.
- ich habe keine ahnung von informatik und server zĂŒglen.
- die firma meint, ich sei der kontakt, und sie wollen mich anrufen. ich habe kein handy mehr.
- die zeit drÀngt also, sie wollten uns schon vor einem monat anrufen.

die ausfĂŒhrliche situation befindet sich im mailwechsel, der ĂŒber das irc-topic erreichbar ist. dann muss ich nicht alle mailadressen anonymisieren und so, und jemand kann den kontakt direkt aufnehmen.

fragen:
- wer nimmt kontakt mit der firma auf?
- wer macht den admin und fÀhrt die kiste runter und spÀter wieder rauf?
- wollen wir den server in basel haben?
- und ĂŒberhaupt?

planung:
- ich denke, heute nachmittag, also in den nĂ€chsten zwei stunden, mĂŒssen diese fragen entschieden worden sein. vielleicht sollte jemand den lead ĂŒbernehmen.
- kontakt zur firma muss heute abend hergestellt worden sein.


ich habe schon vor langer zeit in die nĂ€chste gelĂ€ndekammer gekuckt; wir brĂ€uchten ein konzept fĂŒr einen neuen server, ein anderes angebot weil immer stromausfĂ€lle, etc. niemand wollte hören, e-m, bin ich zurĂŒckgetreten, und habe cedi.ch vorsorglich mal weggezĂŒgelt. viel spass noch ohne mich ;)


also jungs: wenn zorg nicht sterben soll, schlage ich vor, dass jemand noch in dieser minute die finger rausnimmt. auch ich fÀnde es schade!

sonderegger out.
zorg.ch
#112899 by @ 22.12.2010 18:17 - nach oben -
momer langsam mol dÀ schlitte hebe, hÀ!
zorg.ch
#112901 by @ 23.12.2010 04:58 - nach oben -