zorg.ch
#112580 by @ 22.05.2010 18:17 - nach oben -
Ausgeklügelte Scheisse

Es ist schon krass: es gibt jetzt Bots, die sogar einen Bastel wie Zorg automatisch einbauen und persönliche Messages verschicken können!
teh multi AI



mercy50ammed@yahoo.com

Mein Name ist Barmherzigkeit
Ich bin eine junge schöne Mädchen mit voller Liebe, Fürsorge und romantisch. Ich war
beeindruckt, als ich sah Ihr Profil (www.zorg.ch) und ich liebe es, ich glaube, wir können
zusammen klicken. Ich werde wie du mir durch mein E-Mail-Adresse mercy50ammed@yahoo.com
und ich antworte zeigen Ihnen, mein Bild, dann erfahren Sie mehr über mich wissen.
Bitte kontaktieren Sie mich direkt an meine E-Mail-Adresse mercy50ammed@yahoo.com damit
ich genug Platz, um mein Bild anhängen und schicken Sie es an euch von dort werden Sie
mehr über mich erfahren haben.
Alter, Entfernung und Sprache spielt keine Rolle, aber die Liebe Dinge im Leben.

......................................
mercy50ammed@yahoo.com

My name is mercy
I am a young beautiful girl with full of love,caring and romantic. I was impress when i
saw your profile at (www.zorg.ch) and i love it, i think we can click together. I will
like you to reply me through this my email address mercy50ammed@yahoo.com and i will show
you my picture then you will know more about me.
Please contact me direct to my email address mercy50ammed@yahoo.com so that i will have
enough space to attach my picture and send it to you from there you will know more about me.
Age,distance and language does not matter but love matters in life.
zorg.ch
#112582 by @ 23.05.2010 12:02 - nach oben -
entweder bots oder unterbezahlte fliessbandklicker ;)
zorg.ch
#112583 by @ 23.05.2010 18:09 - nach oben -
ich denke auch, dass das jeweils fliessbandklicker sind...
zorg.ch
#112584 by @ 23.05.2010 19:39 - nach oben -
zorgs stricher code als captcha ?
zorg.ch
#112588 by @ 27.05.2010 13:52 - nach oben -
wa bot...wa fliessbandklicker... seichts ine?

da isch d'barmherzigkeit. isch no isi. au scho gha.

lademer sie an nögschte zorgtreff ii. sie chunnt eh
zorg.ch
#112746 by @ 31.08.2010 22:58 - nach oben -
aber denn lade mer d jennifer4love au ii!