zorg.ch
#11166 by @ 03.09.2002 00:00 - nach oben -
Neue Schachzüge und Messages in einem neuen kleinen Fenster öffnen
denied: no popups
zorg.ch
#11325 by @ 05.09.2002 07:54 - nach oben -
Ne finde ich scheisse, ich hasse Fenster.
Wenn sie offen sind regnet es rein oder erwärmt alles so krass.
Wenn sie zu sind ist gestank am start.

Ne so wie das jetzt ist ist das schon gut.
Das ganze Fenstergesaue wie man es vom ie kennt. ne danke
zorg.ch
#11328 by @ 05.09.2002 13:19 - nach oben -
eine sehr schöne metapher, rugi...
zorg.ch
#11330 by @ 05.09.2002 14:23 - nach oben -
Weisst du bei mir in der stube ist es so, dass mein bapi das Fenster öpädiä ganz auf macht(das lehtzte mahl binn ich 1-2Stunden nach dem Beginn des regnens nach hase gekommen und hatte einen schönen gunten, der auch fast schon im verstärker wasr). Und im Sommer ist es auch nicht gut wenn amn es gar nicht aufmacht (auch nicht kippt), denn wir es sau heiss, udn stinkt. halboffen ist perfekt, und den laden runtergeschraubt.
zorg.ch
#11331 by @ 05.09.2002 16:05 - nach oben -
Ich find die Idee mit dem Fenster auch schlecht, obwohl sie von mir stammt.
Ich will einfach irgend n System, dass die Titelleiste der Seite nicht so krass überfüllt ist. Im moment gehts ja, aber wenn noch Neue Bücher, Links, Events, Sklaven hinzukommen, gibts bald mehr Titelzeile anstelle von Seite.

Milamber brachte den vorschlag, das die Einstiegsseite eine Individuelle Seite sein könne, wo man seine Persönlichen Sachen ( Anstehende Schachzüge, verpasste News, überbotene Sklaven, neuste Links und kälteste Ohrwärmer ) zu sehen sind.
Die Idee dünkt mich grundsätzlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich gegen personalisierte Websites bin.
zorg.ch
#11333 by @ 05.09.2002 16:21 - nach oben -
also eigenes fenster ist nicht so toll... aber die idee einer abgrenzung ist ja an sich nicht so schlecht, v.a. die kältesten ohrwärmer sollen ja recht viel platz brauchen.
zorg.ch
#11458 by @ 10.09.2002 18:23 - nach oben -
Wieso bist Du gegen personalisierte Websites? Ich fände den Slashdot-Style mit ein/ausschaltbaren Böxlein als Langzeit-zorg-Ziel nicht mal so schlecht.